Ausleihbedingungen

  • Die Hüpfburg wird vom Veranstalter am Veranstaltungstag bei der Main-Post (Berner Straße 2, 97084 Würzburg) abgeholt und dorthin zurückgebracht. (Sie benötigen ein Fahrzeug mit Anhängerkupplung!)
  • Eine Person zur technischen Betreuung wird Sie begleiten und Ihnen am Veranstaltungsort, insbesondere beim sachgemäßen Auf- und Abbau der Hüpfburg, zur Seite stehen.
  • Kosten: Für die Zeit zwischen Abholung und Rückgabe bei der Main-Post fallen 12 Euro pro Stunde an.
  • Bei Verspätung seitens des Entleihers zählt die Zeit ab dem vereinbarten Termin.
  • Die Mindestzeit beträgt fünf Stunden.
  • Der fällige Betrag wird dem technischen Betreuer am Ende der Veranstaltung in bar ausgehändigt.
  • Für die korrekte Abrechnung gemäß den sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Vorschriften ist der Entleiher verantwortlich.
  • Kosten bei Stornierung: einen Tag vorher 30 Euro, am eigentlichen Veranstaltungstag 60 Euro.
  • Die Hüpfburg darf bei Regen oder Schnee nicht aufgestellt werden.
  • Bei Beschädigung der Hüpfburg haftet der Veranstalter.
  • Die Hüpfburg wird an Dritte weder vermietet noch entliehen.
  • Der Entleiher stellt geeignetes Personal zur Beaufsichtigung der Hüpfburg während des Betriebs sowie vier Auf- und Abbauhelfer (jeweils ca. 15 min.)